Chillen

also gestern hab ich mich dann noch vorn fernseh gechillt(des wetter is imma noch zum kotzen) und dann späta noch einkaufen mit mum. ja dann hab ich noch gebadet mit so ner voll tollen badekugel, des war echt total entspannend^^. heut wollt ich eig was mit meim darling machen aba wir ham nix genaues ausgemacht und jetzt hab ich kein plan wann und ob wir überhaupt was machen-.-. in knapp 1er woche is speaking test da hab ich voll panik vor weil ich da net so gut drin bin aba naja wird schon werden *sichselbstmutmachentu*. naja jetzt chill ich erst mal noch a bissle und dann mal schaun.

2.3.08 10:57, kommentieren

Gewitter???

Ja gestern wars noch mega lustig mit Eileen und dann is der dave noch gekommen wir ham dann dvd geschaut und popcorn gegessen und cola getrunken und sow^^. ich konnt die nacht fast net schlafen weils gesturmt und geregnet hat. heut früh lag unser gartenstuhl iwo im garten und es windet immer noch. grad is echt heftig regen, hagel, sturm, blitz und donner *angsthab*. und es is voll dunkel... naja ich hoff des wird bald bessa hab kb die ganze zeit nur drin rumzuhocken.

1.3.08 10:28, kommentieren

Wannabes

ja also war gestern mit meine mum noch ne kaffee trinken und noch paar schulsachen und so kaufen, war eigentlich ganz ok und mum hat auch einmal nicht rumgezickt =). Heut wollten jule und ich eigentlich in kurzen hosen in die schule aba es hat dann geregnet und dann haben wirs doch gelassen. in der fos warn wir auch des war mal wida ne gaudi^^. schule war auch ganz ok außa dass es kuchen gab und ich kein gegessen hab und dann chriss geimeint hat dass ich mehr essen muss und balblabla. ja so ganz neben bei die jule liebt nen emotypie =) find ich einfach genial weil sie des ja immer vermeiden wollt... (der typ weiß ja noch nichts davon) ich hoff des wird was sie hätte es echt verdient. als ich heut mittag heimgelaufen bin hab ich die blöde laura gesehen. die stresst mich sowas von, die is der wannabe emo schlechthin. die denkt tatsächlich nur weil se nen nietengürtel, ne röhrenjeans und schwarz gefärbte haare hat is se n emo(aber was hört se für musik hiphop und son scheiß -.-). also ich kann sowas einfach net ab. vorallem läuft se so erst seit nem monat rum und des au nur weils "trend" is also ich find des echt traurig. genauso is des bei der alexandra (meiner gestrahlten nachbarin). die hat mir immer alles nachgekauft und so... des stresst echt voll rein. ich meinte dann mal so billy talent sind cool (meine extreme billy talent <3 phase) und fragte ob sie die kennt, sie so ne. am nächsten tag ahhhhhhh billy talent sind ja so cool. jetzt läuft se au so emo like rum mit ihrem schwuchtligen paligeschirtuch *kotz*. wenn die sich jetzt die haare auch noch so schneiden lässt wie ichs hab (hat sie schon des öftern gemacht) und schwarz färbt flipp ich echt aus. Fazit meine "nachbarschaft" is voller wannabes -.-. naja meine mum is heut net da kommt erst in der nacht wida wird mal ganz chillig mit elieen (die grad bei mir is) und sow. am sonntag mach ich was mit meim schatz (dvd gucken??)und ja mein internet spackt ab aba sonst is alles einigermaßen in ordnung.

1 Kommentar 29.2.08 16:13, kommentieren

I am dreaming

jo gestern gings mir dann noch so richtig scheiße und ich musst die ganze zeit kotzen-.- naja mei mum hats ja net gemerkt und ich konnt heut ganz normal und wie immer in die schule gehen. heut früh ham wir (julä und ich) erst mal den stylaboi am kö gesehen *.* und dann am bahnhof ihren typie des war schon geilo. wir sind dann net in die FOS gefahren aba des mach ma morgen weil da ham ma wida eine späta =). heut in sport ham ma trampolinspringen gemacht, dess war echt lustig^^ naja hab ne 3- in deutsch schulz aba des is ganz ok. jetzt geh ich schnell mit meina mum in die stadt und dann einkaufen. ja vllt blogg ich späta noch mal glaub aba eher nicht...

28.2.08 16:30, kommentieren

Erste Hilfe Helfer =)

so gestern wars noch recht chillig. als ich vom volleyball heim kam hat mich die jule angrufen und wir ham dann 2 stunden mathe per telefon gemacht (ham aba keine einzige aufgabe gelöst, aber uns tot gelacht XD). ja schule war ok und mathe schulz lief auch ziemlich gut, naja mal schaun. heute war zum letzt mal erste hilfe kurs und ich bin jetzt ganz offiziel und mit ausweiß ein erste hilfe helfer *staun*. morgen hab ich die ersten 2 frei fahr aba schon normal und geh dan mit meina julä wida in die FOS (des is echt total genial^^). ja sonst gibts nix aufregendes zu erzählen außa dass ich müde bin und bauchweh hab -.-.

27.2.08 18:41, kommentieren

Einfach mal chillen???

Also... gestern war noch meine aaaaaabf bei mir und des war echt genialst... zuerst hat sie mein pc durchgruschtelt und dann wollt se alle meine bilder ausdrucken, woran ich sie immer hindern musste^^. dann hat se mit meinen leuts voll den schmarn geschrieben und sich für mich ausgegeben. zuerst hab ich des net gepeilt weil ich so ne blöde matheaufgabe gemacht hab aba dann... hab ich se so richtig durchgekizelt. um 0:00 ham ma dann noch ne kissenschlacht gemacht (wir ham viel zu viel cola und kaffee getrunken und warn gar net müde) so um 1:00 ham ma dann aba doch geknackt und die hat voll geschnarcht XD. Naja schule war voll chillig nur 4std und davon eine reli (da könn ma imma machen was wir wollen) und 1bio und 1chemie auch ends chillig und physik ging auch so iwie. ich hatte ja erste frei und bin dann scho normal gefahren um mit meine julä in die fos zu gehn und so zu tun alsob wir da auch auf die schule gehen... des war total genial^^. ja hab am nachmittag dann 2 stunden geschlafen bis meine mum kam und iwas von essen gesagt hat und ich dann so ne kein hunger... mathe müsst ich eig lernen hab aba total kein bock aba naja vllt mach ich noch was mit meiner aaaaaabf, die in 15 min kommt, glaub aba eha net^^. naja dann wenn eileen(aaaaaabf) da is geh ma noch zum volleyball und dann ka mal guckän...

26.2.08 17:47, kommentieren

Anmeldung und Kaffee^^

Ja ich komm grad vom anmelden an die FOS und bin jetzt, wenn mein endjahreszeugnis nicht extrem schlecht is, auf der FOS *freu*. hab grad noch nen kaffee mit mum getrunken auf der terasse war voll chillig aba bissle kalt...XD. so jetzt mach ich mal wida ne zusatzseite wo imma mein lied des tages steht und vllt änder ich dann des layout au noch bissle mal schaun. falls jemand ne seite kennt wo tolle myblog layouts sind kann derjenige mir die dann bitte sagen (privat schreiben oda gb).

1 Kommentar 25.2.08 17:13, kommentieren