Überraschung =)

So ich bin wieder auf den boden der tatsachen zurückgekehrt^^. heut früh schau ich aus dem fenster und wenn seh ich da stehen ... mein darling=). des war ne echte überraschung (vorallem weil ich mir gestern gedacht hab dass des mal echt cool wär wenn mich mein darling mal überraschen würde)er war zwar nur für 5min da aba des hat schon gereicht um ne super laune zu kriegen^^. naja schule war au ok, war mal wieda voll lustig mit jule... aba am mittwoch schreib ma mathe-schulz(ich hab da schon bissle angst weil die da imma voll schwere aufgaben macht, aba wird schon werden) So jetzt druck ich noch schnell mein lebenslauf aus und geh mich dann bei der FOS anmelden. Vllt blogg ich späta nochmal, mal gucken^^

25.2.08 14:36, kommentieren

The kill??

hmm ... mir gehts grad total seltsam, als ob ich gar nicht wirklich da wär und alles scheint so weit weg zu sein obwohl es doch direkt vor mir liegt ... oda doch nicht???

24.2.08 16:06, kommentieren

Sonnenschein!!

So also ich hab mal des Layout geändert is zwar net so toll aba passt scho^^. heut is voll supa wetter sonnenschein und keine wolken und blumen blühen und sow halt... ich hät so richtig bock ein picknick zu machen mit meim darling (imma wenn ich von meim darling red mein ich mein schatzi) aba hmm kp wir ham uns gestern net geschriben und heut iwie au net aba des kann ja noch werden=). meine mum hat so nen strangen kuchen gekauft aba denn muss ich ja net essen alsoglück gehabt. jo ich hoff mal dass meine gute laune anhält^^ 

24.2.08 11:19, kommentieren

Wida da oda so ähnlich

So ich hab ja jetzt schon ne halbe ewigkeit nicht mehr gebloggt, da dacht ich mir hach fang ich mal wida damit an... ja mein leben hat sich bisschen geändert,... ich aktualisier grad die zusatzseiten und sow mal schaun^^ also ihr werdet jetzt wida öfta was von mir lesen können ...

23.2.08 16:03, kommentieren

Nothing special

Ja des referat war iwie total scheiße wir warn viel zu schnell fertig und des war alles voll planlos, des passt aba iwie echt gut zu uns (meine Freundin und ich). Ja hab grad Sam angeschaut *lach* ja des war schon iwie voll lustig *nachdenk und wieder lach*. Späta geh ich noch mit meim bruda zum arzt. mein drucker geht imma noch net jetzt hab ich da so ne e-mail an die von hp geschrieben aba die ham noch net geantwortet aba ich hoff des wird noch *endlichwasdruckenwill*. Ja des wars dann auch schon bis jetzt.

10.1.08 14:08, kommentieren

Nachtrag Mittwoch

uff war ich heut früh müde (ich glaub des wird von tag zu tag schlimmer), aba is ja auch kein wunder 1. in ferien immer ewig lang geschlafen und 2. viel zu spät ins bett gegangen. Naja meine freundin war da und wir ham dann referat gemacht, weil unser lehrer ja noch was zu bemengeln hatte -.- naja kanns zwar nicht außwendig oda so aba wird schon werden. War dann noch mit meiner mum einkaufen und des wars dann auch schon...

10.1.08 14:02, kommentieren

Today

Also bin heut früh aufgestanden und war noch viel müder als gestern dann musst ich auch noch schnell mein referat ausdrucken weil ichs gestern voll verpeilt hab. mein lehrer meinte dann das da noch des und des rein muss und so und so. also kommt morgen meine freundin zu mir und wir machen des halt noch fertig (müssen des ja schon am donnerstag halten *panikkrieg*) in reli ham wir dann voll den schmarn gemacht weil der lehrer da ja eh nichts sagt und letzte stunde frei. nur so nebenbei hab ne 2- in chemieschulz und ne 2 in physikschulz aba iwie kann ich mich nicht darüber freuen -.-. Naja hab späta noch volleyball und iwie total angst da hinzugehen, besser gesagt angst davor das es jemand merkt (muss ich halt nen langen pulli oda jacke oda stulpen oder so anziehen..).ja sonst gibts nichts neues außa dass ich wida voll ne depriphase hab... aba naja geht schon iwie (aba wie nur???)

8.1.08 16:33, kommentieren