Nachtrag Montag

uff war ich heut früh müde aba naja muss ja in die schule. war eigentlich ganz ok (aba nur weil jule da war und ich mit ihr wida jede menge scheiße labbern konnte, aba ich würd ihr echt gern alles erzählen aba ich kann des einfach nicht-.-) ja sonst hab ich eigentlich nix gemacht außa fernsehn aba naja.

8.1.08 16:25, kommentieren

Nachtrag Sonntag

also mein cousin war da mit seinen "kindern" der eine X is 5 und die andere Y ähm weiß ich net (schäm) geht aba in die erste klasse. X is voll süß und lieb aba der wollte imma in mein zimmer und hat alles ganz genau angeschaut und ich hatte voll panik dass er irgendwelche schubladen aufmacht und sachen findet die er nicht sehen soll. naja hab in dann ins wohnzimmer geschleppt und mit Y und X Mandala gemalt war eigentlich ziemlich chillig. Wir sind dann ,als sie wieder weg waren, zum Mc Donalds da hab ich dann nen gartensalat gegessen (ich lieb diesen salat und des dressing *nichtgenugdavonhabenkann*). späta dann noch nen joguhrt aba der kam kurze zeit späta wieder raus ... ja und dann früh ins bett weil is ja wida schule am montag...

8.1.08 16:22, kommentieren

hab heut mein pc aufgeräumt und meine bilder und musik auf cd gebrannt, falls er doch abstürzt -.-. mein drucka geht immer noch nicht =(. hab grad bissle fern gesehen und bin jetzt iwie voll müde aba naja. muss jetzt dann noch so was mit reis essen -.- aba ab montag müssen meine eltern ja wida arbeiten dann kann ich wieder machen was ich will =). morgen kommt noch mein cousain und bringt vllt "seine" kinder mit (sind die kinder von seiner frau, aba sooooooo süß.

5.1.08 18:13, kommentieren

letzter ferientag =(

war heut früh fahrrad fahren war eig ganz gut außer dass ich danach voll ohrenschmerzen hatte(ich musste ja auch ohne mütze fahren bei der kälte =( ). hab dann für mein bruder pfannkuchen gemacht, dann hat alles nach fett gerochen, voll ecklig. hab dann also überall mein erdbeerparfüm hingesprüt (des riecht soooooooo geil). Hab grad gebadet mit silverstein musik (die sind sooooooo hammer geil <3<3<3) ja des war echt entspannend nur dass mir danach voll schwindlig war aba geht schon wieder. Hmm... jetzt sind die ferien eigentlich vorbei, nur noch ein wochenende dann is wieder schule =( und dann geht der ganze stress wieder von vorne los... aba ich kanns leider nicht ändern...

4.1.08 17:32, kommentieren

es geht bergauf...

Konnte gestern dann doch noch kotzen ... Ja referat vorbereiten war eig ganz ok nur ham wir voll wenig und kriegen bestimmt ne 3 oda so aba is mir eig egal ich hab mit dem thema schule ja eh schon abgeschlossen... hab grad so nen kuchen gebacken mit äpfel, werd den aba eh net essen. späta für mein bruda kochen und dann noch schnell einkaufen und dann hmm ka XD naja mir fällt bestimmt iwas sinnloses ein. ich hab iwie voll panik dass mein pc wida abkackt, is ja schon mal passiert, weil da kam son komisches schild mit systemdatei wiederhergestellt aus sicherheitskopie oda so ähnlich. ja des wars erst mal.

3.1.08 12:07, kommentieren

=(

Hab grad Frühstück gemacht ... und jetzt is mir voll schlecht. Ich hab son gefühl alsob ich gleich kotzen muss aba ich kann net. Naja bin ich ja auch selbst schuld dran ... Heut Nachmittag kommt meine freundin zu mir, ich hab da gar kein bock drauf will lieber allein sein (heute erster elternfrei ferientag =) ), aba wir müssen referat vorbereiten über ähm ka XD. Ich denk das sie mich bestimmt aufmuntern wird aba weiß net ob ich des wirklich will -.-. Ich hol mir jetzt mal schnell was zum drinken (scheiß Salz) und ja dann schlaf ich noch bisschen, wenn ich net kotzen muss.

2.1.08 11:52, kommentieren

Bald ist des Jahr zu ende und ein neues beginnt. Neue Vorsätze, welche ich eh nich erreichen werde, aba sonst bleibt alles beim alten -.- Ich bin total müde und ko aba jetzt geht der stress ja erst richtig los : essen mit mum und dad und dann noch sekt und chips und so. ich würd am liebsten irgendwo allein sein aba nein ich muss ja mitfeirn und so tun als hätt ich spaß daran und alsob es mir gut gehen würde aba das tut es nicht ganz und gar nicht... ich hoff ich halt des durch. naja wünsch euch allen trotzdem ein frohes neues jahr.

31.12.07 11:29, kommentieren