Archiv

Wida da oda so ähnlich

So ich hab ja jetzt schon ne halbe ewigkeit nicht mehr gebloggt, da dacht ich mir hach fang ich mal wida damit an... ja mein leben hat sich bisschen geändert,... ich aktualisier grad die zusatzseiten und sow mal schaun^^ also ihr werdet jetzt wida öfta was von mir lesen können ...

23.2.08 16:03, kommentieren

Sonnenschein!!

So also ich hab mal des Layout geändert is zwar net so toll aba passt scho^^. heut is voll supa wetter sonnenschein und keine wolken und blumen blühen und sow halt... ich hät so richtig bock ein picknick zu machen mit meim darling (imma wenn ich von meim darling red mein ich mein schatzi) aba hmm kp wir ham uns gestern net geschriben und heut iwie au net aba des kann ja noch werden=). meine mum hat so nen strangen kuchen gekauft aba denn muss ich ja net essen alsoglück gehabt. jo ich hoff mal dass meine gute laune anhält^^ 

24.2.08 11:19, kommentieren

The kill??

hmm ... mir gehts grad total seltsam, als ob ich gar nicht wirklich da wär und alles scheint so weit weg zu sein obwohl es doch direkt vor mir liegt ... oda doch nicht???

24.2.08 16:06, kommentieren

Überraschung =)

So ich bin wieder auf den boden der tatsachen zurückgekehrt^^. heut früh schau ich aus dem fenster und wenn seh ich da stehen ... mein darling=). des war ne echte überraschung (vorallem weil ich mir gestern gedacht hab dass des mal echt cool wär wenn mich mein darling mal überraschen würde)er war zwar nur für 5min da aba des hat schon gereicht um ne super laune zu kriegen^^. naja schule war au ok, war mal wieda voll lustig mit jule... aba am mittwoch schreib ma mathe-schulz(ich hab da schon bissle angst weil die da imma voll schwere aufgaben macht, aba wird schon werden) So jetzt druck ich noch schnell mein lebenslauf aus und geh mich dann bei der FOS anmelden. Vllt blogg ich späta nochmal, mal gucken^^

25.2.08 14:36, kommentieren

Anmeldung und Kaffee^^

Ja ich komm grad vom anmelden an die FOS und bin jetzt, wenn mein endjahreszeugnis nicht extrem schlecht is, auf der FOS *freu*. hab grad noch nen kaffee mit mum getrunken auf der terasse war voll chillig aba bissle kalt...XD. so jetzt mach ich mal wida ne zusatzseite wo imma mein lied des tages steht und vllt änder ich dann des layout au noch bissle mal schaun. falls jemand ne seite kennt wo tolle myblog layouts sind kann derjenige mir die dann bitte sagen (privat schreiben oda gb).

1 Kommentar 25.2.08 17:13, kommentieren

Einfach mal chillen???

Also... gestern war noch meine aaaaaabf bei mir und des war echt genialst... zuerst hat sie mein pc durchgruschtelt und dann wollt se alle meine bilder ausdrucken, woran ich sie immer hindern musste^^. dann hat se mit meinen leuts voll den schmarn geschrieben und sich für mich ausgegeben. zuerst hab ich des net gepeilt weil ich so ne blöde matheaufgabe gemacht hab aba dann... hab ich se so richtig durchgekizelt. um 0:00 ham ma dann noch ne kissenschlacht gemacht (wir ham viel zu viel cola und kaffee getrunken und warn gar net müde) so um 1:00 ham ma dann aba doch geknackt und die hat voll geschnarcht XD. Naja schule war voll chillig nur 4std und davon eine reli (da könn ma imma machen was wir wollen) und 1bio und 1chemie auch ends chillig und physik ging auch so iwie. ich hatte ja erste frei und bin dann scho normal gefahren um mit meine julä in die fos zu gehn und so zu tun alsob wir da auch auf die schule gehen... des war total genial^^. ja hab am nachmittag dann 2 stunden geschlafen bis meine mum kam und iwas von essen gesagt hat und ich dann so ne kein hunger... mathe müsst ich eig lernen hab aba total kein bock aba naja vllt mach ich noch was mit meiner aaaaaabf, die in 15 min kommt, glaub aba eha net^^. naja dann wenn eileen(aaaaaabf) da is geh ma noch zum volleyball und dann ka mal guckän...

26.2.08 17:47, kommentieren

Erste Hilfe Helfer =)

so gestern wars noch recht chillig. als ich vom volleyball heim kam hat mich die jule angrufen und wir ham dann 2 stunden mathe per telefon gemacht (ham aba keine einzige aufgabe gelöst, aber uns tot gelacht XD). ja schule war ok und mathe schulz lief auch ziemlich gut, naja mal schaun. heute war zum letzt mal erste hilfe kurs und ich bin jetzt ganz offiziel und mit ausweiß ein erste hilfe helfer *staun*. morgen hab ich die ersten 2 frei fahr aba schon normal und geh dan mit meina julä wida in die FOS (des is echt total genial^^). ja sonst gibts nix aufregendes zu erzählen außa dass ich müde bin und bauchweh hab -.-.

27.2.08 18:41, kommentieren