Überraschung =)

So ich bin wieder auf den boden der tatsachen zurückgekehrt^^. heut früh schau ich aus dem fenster und wenn seh ich da stehen ... mein darling=). des war ne echte überraschung (vorallem weil ich mir gestern gedacht hab dass des mal echt cool wär wenn mich mein darling mal überraschen würde)er war zwar nur für 5min da aba des hat schon gereicht um ne super laune zu kriegen^^. naja schule war au ok, war mal wieda voll lustig mit jule... aba am mittwoch schreib ma mathe-schulz(ich hab da schon bissle angst weil die da imma voll schwere aufgaben macht, aba wird schon werden) So jetzt druck ich noch schnell mein lebenslauf aus und geh mich dann bei der FOS anmelden. Vllt blogg ich späta nochmal, mal gucken^^

25.2.08 14:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen