Einfach mal chillen???

Also... gestern war noch meine aaaaaabf bei mir und des war echt genialst... zuerst hat sie mein pc durchgruschtelt und dann wollt se alle meine bilder ausdrucken, woran ich sie immer hindern musste^^. dann hat se mit meinen leuts voll den schmarn geschrieben und sich für mich ausgegeben. zuerst hab ich des net gepeilt weil ich so ne blöde matheaufgabe gemacht hab aba dann... hab ich se so richtig durchgekizelt. um 0:00 ham ma dann noch ne kissenschlacht gemacht (wir ham viel zu viel cola und kaffee getrunken und warn gar net müde) so um 1:00 ham ma dann aba doch geknackt und die hat voll geschnarcht XD. Naja schule war voll chillig nur 4std und davon eine reli (da könn ma imma machen was wir wollen) und 1bio und 1chemie auch ends chillig und physik ging auch so iwie. ich hatte ja erste frei und bin dann scho normal gefahren um mit meine julä in die fos zu gehn und so zu tun alsob wir da auch auf die schule gehen... des war total genial^^. ja hab am nachmittag dann 2 stunden geschlafen bis meine mum kam und iwas von essen gesagt hat und ich dann so ne kein hunger... mathe müsst ich eig lernen hab aba total kein bock aba naja vllt mach ich noch was mit meiner aaaaaabf, die in 15 min kommt, glaub aba eha net^^. naja dann wenn eileen(aaaaaabf) da is geh ma noch zum volleyball und dann ka mal guckän...

26.2.08 17:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen