Erste Hilfe Helfer =)

so gestern wars noch recht chillig. als ich vom volleyball heim kam hat mich die jule angrufen und wir ham dann 2 stunden mathe per telefon gemacht (ham aba keine einzige aufgabe gelöst, aber uns tot gelacht XD). ja schule war ok und mathe schulz lief auch ziemlich gut, naja mal schaun. heute war zum letzt mal erste hilfe kurs und ich bin jetzt ganz offiziel und mit ausweiß ein erste hilfe helfer *staun*. morgen hab ich die ersten 2 frei fahr aba schon normal und geh dan mit meina julä wida in die FOS (des is echt total genial^^). ja sonst gibts nix aufregendes zu erzählen außa dass ich müde bin und bauchweh hab -.-.

27.2.08 18:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen