I am dreaming

jo gestern gings mir dann noch so richtig scheiße und ich musst die ganze zeit kotzen-.- naja mei mum hats ja net gemerkt und ich konnt heut ganz normal und wie immer in die schule gehen. heut früh ham wir (julä und ich) erst mal den stylaboi am kö gesehen *.* und dann am bahnhof ihren typie des war schon geilo. wir sind dann net in die FOS gefahren aba des mach ma morgen weil da ham ma wida eine späta =). heut in sport ham ma trampolinspringen gemacht, dess war echt lustig^^ naja hab ne 3- in deutsch schulz aba des is ganz ok. jetzt geh ich schnell mit meina mum in die stadt und dann einkaufen. ja vllt blogg ich späta noch mal glaub aba eher nicht...

28.2.08 16:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen