Wannabes

ja also war gestern mit meine mum noch ne kaffee trinken und noch paar schulsachen und so kaufen, war eigentlich ganz ok und mum hat auch einmal nicht rumgezickt =). Heut wollten jule und ich eigentlich in kurzen hosen in die schule aba es hat dann geregnet und dann haben wirs doch gelassen. in der fos warn wir auch des war mal wida ne gaudi^^. schule war auch ganz ok außa dass es kuchen gab und ich kein gegessen hab und dann chriss geimeint hat dass ich mehr essen muss und balblabla. ja so ganz neben bei die jule liebt nen emotypie =) find ich einfach genial weil sie des ja immer vermeiden wollt... (der typ weiß ja noch nichts davon) ich hoff des wird was sie hätte es echt verdient. als ich heut mittag heimgelaufen bin hab ich die blöde laura gesehen. die stresst mich sowas von, die is der wannabe emo schlechthin. die denkt tatsächlich nur weil se nen nietengürtel, ne röhrenjeans und schwarz gefärbte haare hat is se n emo(aber was hört se für musik hiphop und son scheiß -.-). also ich kann sowas einfach net ab. vorallem läuft se so erst seit nem monat rum und des au nur weils "trend" is also ich find des echt traurig. genauso is des bei der alexandra (meiner gestrahlten nachbarin). die hat mir immer alles nachgekauft und so... des stresst echt voll rein. ich meinte dann mal so billy talent sind cool (meine extreme billy talent <3 phase) und fragte ob sie die kennt, sie so ne. am nächsten tag ahhhhhhh billy talent sind ja so cool. jetzt läuft se au so emo like rum mit ihrem schwuchtligen paligeschirtuch *kotz*. wenn die sich jetzt die haare auch noch so schneiden lässt wie ichs hab (hat sie schon des öftern gemacht) und schwarz färbt flipp ich echt aus. Fazit meine "nachbarschaft" is voller wannabes -.-. naja meine mum is heut net da kommt erst in der nacht wida wird mal ganz chillig mit elieen (die grad bei mir is) und sow. am sonntag mach ich was mit meim schatz (dvd gucken??)und ja mein internet spackt ab aba sonst is alles einigermaßen in ordnung.

29.2.08 16:13

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Grünschnabel :) / Website (29.2.08 16:50)
wie lange läufst du denn schon so
"emooo-like" rum, heh? ^^
du bsit doch genauso wannabe, wie all
die anderen bratzen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen